- Neue Domain: www.avhdl.com

- Unser D-Wurf war für uns eine große Freude, aber auch eine große Herausforderung. Es war eine spannende Zeit und wunderbare Erfahrung die wir nie vergessen werden.

Diese schöne Zeit würden wir gerne nochmal erleben, nur mit weniger Befürchtungen für die liebevoll herangezogenen Welpen ein verantwortungsvolles und gutes Zuhause zu finden.

Auf Grund mangelnder Nachfrage konnten wir leider die Verpaarung von Avriel und Augustus nicht stattfinden lassen.
!Wir geben aber nicht auf!
Im August sollte Avriel wieder läufig werden und wir würden sie gerne von Augustus belegen lassen.
Also bitte meldet Euch bei Interesse, ich/wir stehen für alle Fragen telefonisch zur Verfügung, der Wurf würde dann wahrscheinlich im Oktober erwartet.


 

 

Kontakt:

Jennie & Christian Eichler

Ravensberg 2

49733 Haren

 

Erreichbar über :

ch_eichler@t-online.de

Tel.: +49 5932 998260

mobil: +49 172 2138727 und

mobil: +49 173 5849957