Gästebuch :


 

17 Einträge auf 2 Seiten

Brigitta Goldschmidt

01.04.2021
18:17
Hallo Ihr Molosser-Bekloppten,

Ich drücke ganz doll die Daumen für Amelie .
Von Amelie bin ich,wie ihr wisst, eh ein grosser Fan und Bandit finde ich ganz toll und soll ja einen mega -Charakter haben.
Ich lasse mal einen lieben Gruß da .

Brigitta mit Biona und Leo

Regina Jirsak

24.03.2021
12:27
Hallo Ihr Lieben, wir drücken Euch ganz doll die Daumen das es mit Amelie klappt.
Lieben Gruß Winnie und Regina

Brigitta Goldschmidt

22.08.2020
21:43
Hallo Ihr Lieben,

Euren geplanter Wurf mit Amelie und Bandit finde ich ganz grossartig.
Da würde ich am liebsten auch einen von haben ...Leider zur Zeit nicht umsetzbar....

Aber ich lasse mal ganz liebe Grüsse da .

Brigitta

Holger Wurbs

30.03.2020
19:56
Hallo Jennie und Christian,
wir haben uns ja recht spontan dazu entschieden einen zusätzlichen Hund zu uns zu nehmen. Nachdem wir eure Anzeige gesehen haben und telefonierten, waren wir ja auch schon eine Stunde später bei euch.
Schon die Begrüßung durch euren tollen Nero, ein schöner eindrucksvoller Hund, und natürlich auch dir Chrisian war super ;)
Wir waren begeistert von eurem Welpenzimmer mit Hochbett und dem Spielraum.
Draußen wurden wir dann von Jennie und dem restlichem Rudel in eurem schönen Garten begrüsst.
Bei den Welpen dann viel die Entscheidung ja recht schnell auf Cesaer (Clemens) und er kam ja auch direkt dann zu uns auf den Schoss nachdem die kleinen mich am Boden hatten.
Beim Kaffee trinken und kennenlernen verging die Zeit wie im Flug.
So verantwortungsvolle Züchter haben wir noch nicht erlebt, euch ist es wichtig das es eure Welpen es gut haben in ihrem neuen zu Hause. Ihr seid nur weiterzuempfehlen.
Clemens ist jetzt drei Tage bei uns und lebt sich gut ein. Er hält unsere beiden älteren Hunde gut auf trab, daß es denen manchmal zu viel ist, aber das wird mit der Zeit.

Danke für alles und liebe Grüße
Karin & Holger

Mandy und Christian Hambücker

30.03.2020
16:37
Liebe Jenny und Christian,

seit letztem Samstag sind wir überglücklich, dass wir Cajus (der Name bleibt) endlich bei uns Zuhause haben.

Zunächst einmal möchten wir uns ganz herzlich für eure Gastfreundschaft bedanken.
So etwas hätten wir nie erwartet und haben wir so auch noch nie erlebt.
Es war eine Bereicherung, euer Hunderudel und eure Familie kennenlernen zu dürfen.

Von Anfang an hatten wir uns in Cajus verliebt und sind uns nach den ersten Tagen absolut sicher, dass es die richtige Entscheidung war.

Cajus liebt es mit uns und den Kindern im Garten zu spielen und ist sehr kuschelbedürftig!

Man merkt, dass die Welpen mit viel Herz und Verstand aufgezogen wurden. Ein riesengroßes Lob an euch dafür!

Vielen Dank für eure Hilfe, eure Mühe ,euer Verständnis und die vielen hilfreichen Tipps, die ihr uns mit auf den Weg gegeben habt!

Wir bleiben in Kontakt!

Liebe Grüße

Mandy, Christian , Jannick und Leonard

Michael u. Sonja Heß

27.03.2020
19:21
Hallo liebe Jennie und lieber Christian,
wir sind unendlich glücklich mit unserer ( Michaels ) Entscheidung den Cassius ( Chash ) ausgesucht zu haben ! Jana war am ersten Tag mit der Situation etwas überfordert, aber schon am nächsten Tag war alles gut. Mittlerweile sind sie unzertrennlich und lieben sich! Sie spielen, toben und schlafen zusammen. Im Moment passt Jana, wenn wir mit den Beiden rausgehen, auf den Kleinen auf, aber ich denke, dass es bald anders herum sein wird.
Bei Euch möchten wir uns bedanken, für Eure Freundlichkeit und Eure offenen Arme. Ihr standet nicht nur uns von Anfang an zur Seite, Ihr habt Eure Welpen super auf die Welt vorbereitet. Chash ist ein absolut liebenswerter Hund, er ist offen Menschen gegenüber und hat vor nichts Angst. Er ist zwar ein kleiner Dickkopf, der seinen Willen durchsetzen möchte und gerne mal in die Couch oder das Tischbein beißen möchte, wenn es nicht so klappt, wie er es sich vorgestellt hat, aber wir merken jetzt schon, mit ganz viel Liebe und Konsequenz klappt es super! Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und hoffen, dass wir in Kontakt bleiben! GLG Michael und Sonja

Regina + Winfried jirsak

18.03.2020
19:11
Liebe Jennie, lieber Christian, nun ist Otis (Caleb) schon fast eine Woche bei uns. er hat sich, so glauben wir, inzwischen gut eingelebt.und ist von unserem "Riesenbaby" Pero begeistert. Wir wiederum sind begeistert von Euren Welpen, deren Aufzucht mit Mama,Onkel und Tanten und der von Euch gebotenen Transparenz. Es ist für uns eine Bereicherung gewesen Euer Rudel kennen lernen zu dürfen. Die Vier- wie die Zweibeiner. Und sich zu entscheiden welcher kleiner süße Knuddel denn zu uns kommen soll ist uns wahrlich nicht leicht gefallen. Ihr macht das echt Klasse mit den Hunden und wir drücken Euch ganz fest die Daumen das alle Kleinen ein tolles Zu Hause finden. Liebe Grüße Regina + Winni mit Rudelanhang

Cornelie Bauer

13.03.2020
19:21
Hallo Jennie, hallo Christian,

ich hatte Euch Mitte Feb '20 besucht, da ich mir eigentlich einen Welpen wünschte. Euer Rudel ist klasse. Die erwachsenen Hunde wirkten sehr gut sozialisiert, sehr freundlich, dennoch aber auch durchaus wachsam. Und die Welpen sind echt süße Knuddel! Ihre Mama wirkt entspannt und kümmert sich liebevoll und die Kleinen wirkten schon sehr wach und neugierig. Und Ihr als Züchter habt mir auch sehr gut gefallen: Ihr scheint Euren "Job" als Züchter ernst zu nehmen, ich fühlte mich willkommen, obwohl (oder weil) ihr sehr ernsthaft nachgefragt habt.
Für mich hat sich dann eine Situation ergeben, dass ich leider vom Kauf eines Welpen Abstand nehmen musste. Das ist sehr schade, ich kann Eure Welpen nur jedem wärmstens ans Herz legen!
Und letztendlich: Die Zuchtgrundsätze sind wirklich sehr gut: HD, ED, OCD, Herz wird geprüft, Ausdauer/­Leistungsfä­higkeit.­ Ich hatte mich in der Vergangenheit sowohl schon mit Antikdoggen und mit Cane Corso befasst (hatte auch beide Hunderassen) und muss sagen, dass sich da andere Zuchtverbände noch ne Scheiben abschneiden können.

Ich wünsche Euch alles gute und grüße Euch herzlich
Cornelie

Nico Händel

02.03.2020
18:29
Ich hatte dieses Wochenende mal die Gelegenheit euch zu besuchen und auch mal das ganze Rudel richtig kennen zu lernen. Hab mich im Vorfeld schon sehr über die Einladung gefreut und es war noch schöner als ich es ohnehin schon erwartet habe.
Bin richtig begeistert von euren Fellnasen, wie auch von den Welpen. Echt tolle Bande die sich prächtig entwickelt hat, das Zusammenspiel zwischen den großen und kleinen Fellnasen ist sehr schön anzusehen.
Finde es klasse wie sich von allen um die Rasselbande gekümmert wird, sowohl von den zwei als auch den Vierbeinern.
Hab mich sehr wohl bei euch in eurem Rudel gefühlt.
Vielen lieben Dank
Nico

Michaela und Martin Stucki

02.04.2018
07:30
Das tut uns sehr leid mit eurem C-Wurf, es ist so schrecklich traurig! Wir wünschen euch viel Kraft und Jada gute Erholung!
Lieber Gruss aus der Schweiz
Michaela und Martin mit Kairos (Fernando vom römischen Reich) und Django (Adonis vom Maurenertal)

Seite 1 von 2

 

 

Kontakt:

Christian & Jennie Eichler

Ravensberg 2

49733 Haren

 

Erreichbar über :

ch_eichler@t-online.de

Tel.: +49 5932 998260

mobil: +49 173 5849957 und

mobil : +49 172 2138727