10.11.2020 Wir sind tief traurig, Amelie ist leider nicht tragend.

So ist halt die Natur, wenn wir/sie gesund bleiben versuchen 

wir es im nächsten Jahr nochmal.

-------------------------------------------------------------------------------

Die Planung für unseren D-Wurf hat begonnen.

Dieses Wochenende (26/27.09.2020) haben wir mit Amelie Bandit besucht, sie haben harmoniert. Jetzt heißt es 28 Tage warten und dann geht´s auf zum Ultraschall.


Hündin: Amelie vom Hüter der Legionen

 

geboren am 25.06.2016 03:52 Uhr, Schulterhöhe 69 cm, 

 

Gewicht : 53,5 Kg, HD-B2/ED-O/Schultern geröntgt = Frei
Herz : 0,DM-N/N 

 

 

Amelie, unsere Hündin aus eigener Zucht, ist eine verschmustes, anhängliches aber auch sehr aufmerksames Familienmitglied. Ihre Aufgabe als Mama von unserem B-Wurf hat sie großartig gemeistert und war in dieser Zeit aufgeschlossen und freundlich mit uns und dem Rudel.


Rüde: Bandit -Dogo Canario- geboren am 16.08.2017.  Schulterhöhe 72 cm, Gewicht 50 Kg, HD-A, ED-0, Schultern geröntgt = Frei Herz-0. DM-N/N,  DNA Profil  liegt vor (Rassezugehörigkeit)

Bandit ist ein toller Rüde, den wir schon mir 9 Monaten kennen lernen durften. Schon zu dieser zeit konnten wir ihn uns als Deckrüden für Amelie vorstellen.  Er hat einen wundervollen Charakter und ist eine "coole Socke". Mit 2 Hündinnen zusammen verbrachte er seine Kinderstube bei unseren Zucht-Kollegen und Freunden. Für ihren 1 Wurf war er ein super Begleiter und liebevoller Spielgefährte. 

Bandit lebt heute bei ganz lieben Menschen, in einem tollen Rudel. Besucht haben und werden wir ihn auch weiterhin.


Für weitere Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung :)


 

 

Kontakt:

Christian & Jennie Eichler

Ravensberg 2

49733 Haren

 

Erreichbar über :

ch_eichler@t-online.de

Tel.: +49 5932 998260

mobil: +49 173 5849957 und

mobil : +49 172 2138727